Wer steckt hinter Segelkind?

Wir sind in erster Linie Dani und Martijn. Mittelpunkt unseres “WIR” ist unser gemeinsamer Sohn Xaver. Als halb Österreicher, halb Niederländer ist ihm eine multikulturelle und mehrsprachige Zukunft schon von Grund auf in die Wiege gelegt. Bei unseren lebensverändernden Entscheidungen der letzten Monate hieß es für ihn „mitgehangen mitgefangen“. Und diese Entscheidungen verändern sich, wachsen noch immer jeden Tag!

Aber wer sind überhaupt diese Verrückten die plötzlich beschließen alles zu verkaufen um ihrem Kleinkind, auf einem Segelboot, die Welt zu zeigen? Wir selbst würden uns wahrscheinlich auch als etwas "anders" beschreiben! Aber anders ist für uns genau richtig! Was das genau heißt und wie wir wirklich „ticken“ kommt nach und nach. Mit jedem Beitrag, Post oder Film werdet ihr uns immer besser kennenlernen. Einen kleinen ersten Einblick gibt es hier im Video:

share it

Kontakt

Segelkind, Familie Van der Linden


Österreich

email Web

Social Media

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen ...

Facebook

Instagram

powered by webEdition CMS